Personal Fitness Trainerin Claudia Seidel
Claudia Seidel
ZUMBA® Instruktor

basicbasic 2LogoLogo

Ihr Tanzcoach und Zumba® Instruktor Claudia Seidel

Claudia Seidel: "Tanzen ist träumen mit den Beinen"

Seit meinem 8. Lebensjahr stehe ich auf dem Tanzparkett. Begonnen mit Kindertanz habe ich mich schnell und mit viel Freude im Show- und Formationstanz wiedergefunden. Meine ersten Turniererfahrungen konnte ich mit 14 Jahren schnuppern. Danach ging es stetig bergauf. Mit dem Wechsel zum Turniertanzsport im Leistungsbereich, dem Eintritt in den sächsischen Landeskader, folgten nationale als auch internationale Turniere, tolle Erlebnisse und Erfolge. Sowohl in den Standard als auch den Lateinamerikanischen Tänzen konnte ich zusammen mit meinem Partner große Erfolge feiern.

Die Freude am Tanz, der Musik und Bewegung habe ich auch nach dem beenden meiner Tanzsportkarriere beibehalten.

ZUMBA® gibt mir eine einmalige Möglichkeit meine Erfahrung, die Freude sowie den Spaß an meine Teilnehmer weiterzugeben. Jeder Kurs wird somit zu einer großen Tanzparty!

Kurze Vita:

  • geboren 1981 in Dresden
  • Studium TU-Dresden, Biotechnologie
  • Tanzkarriere 1989 - 2008, Leistungssport Turniertanz
  • Personal Fitness Trainerin
  • Zumba® Instruktor
  • Zumba® Kids und Zumba® Junior
  • Tanzcoach